Langjähriges Engagement gewürdigt

12. August 2021 - Vor Kurzem wurde dem Aufsichtsratsmitglied Norbert Beckmann aus Bad Neustadt die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Bayern verliehen. Seit über 25 Jahren ist er ehrenamtlich im Aufsichtsrat der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld tätig.

Am 29.05.1995 nahm Norbert Beckmann erstmals sein Aufsichtsratsmandat wahr. Von 1996 bis 2015 fungierte er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender; nach der Fusion zur Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld wurde er zum Vorsitzenden des Prüfungsausschusses gewählt. Seit über 25 Jahren hat er mit seiner freundlichen und sachlichen Art zu einer ausgeglichenen Stimmung im Aufsichtsratsgremium beigetragen und sich stets für die Belange der Bank eingesetzt. Norbert Beckmann hat sich trotz seiner arbeitsintensiven hauptamtlichen Tätigkeit als Steuerberater in seiner Kanzlei im Aufsichtsrat sehr engagiert. In seiner Laudatio würdigte Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, das langjährige pflichtbewusste und vertrauensvolle Engagement sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Vorstandsgremium von Norbert Beckmann.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren.

Beginnend von links:

Peter Klett (Aufsichtsratsvorsitzender), Prof. Dr. Lutz Gaspers (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender), Norbert Beckmann, Markus Merz (Vorstandsvorsitzender), Michael Reif (stellv. Vorstandsvorsitzender) und Tobias Herzog (Mitglied des Vorstandes)