Karina Werner

wird in den Ruhestand verabschiedet

10. August 2020 - Für viele gemeinsame Jahre mit der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Markus Merz und Tobias Herzog, Mitglied des Vorstandes, bei Karina Werner. Die langjährige Mitarbeiterin beendet ihr aktives Berufsleben in der Bank. Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Ausbreitung des Coronavirus musste die feierliche Abschiedsveranstaltung, bei der man die Erlebnisse und die einzelnen Schritte des Arbeitslebens noch einmal Revue passieren lässt, verschoben werden.

Gemeinsam mit Ingo Sauer, Bereichsleiter Qualitätssicherung Kredit, übergab der Vorstand einen Präsentkorb mit regionalen Köstlichkeiten, bedankte sich herzlich für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

1993 trat Karina Werner aus Ostheim als Kreditsachbearbeiterin in die Raiffeisen-Volksbank Ostheim-Stockheim ein. Seit 2016 arbeitet sie als Risikomanagerin für Privatkunden und ging dieser Tätigkeit bis zum letzten Tag mit viel Leidenschaft und Freude nach. Mit ihrem überdurchschnittlichen Einsatz und ihrer herzlichen Art ist sie eine sehr geschätzte Kollegin.

Bildunterschrift beginnend von links:

Tobias Herzog, Karina Werner, Vorstandsvorsitzender Markus Merz und Ingo Sauer