Neuer Prokurist in der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG

Der Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld hat mit Wirkung vom 30.06.2020 Ingo Sauer zum Prokuristen der Bank berufen.

Ingo Sauer aus Heustreu begann 1989 in der Kreditabteilung seine Karriere in der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG. Mit zahlreichen Fachseminaren, Kompetenznachweisen und der Qualifikation zum „diplomierten Bankbetriebswirt Management ADG“ bildete er sich laufend weiter. 2015 absolvierte er an der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur die Zertifizierung zum Leiter Marktfolge Aktiv und wurde noch im selben Jahr zum Bereichsleiter Qualitätssicherung Kredit ernannt. Seitdem führt Ingo Sauer sein qualifiziertes Team von 20 Mitarbeitern mit hoher Kompetenz und ist so maßgeblich für den Erfolg im Kreditgeschäft der Bank verantwortlich. Die Berufung zum Prokuristen ist sowohl von Seiten des Vorstandes als auch des Aufsichtsrates Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für die Bank.

Die Vorstände Markus Merz, Michael Reif und Tobias Herzog gratulierten zur Ernennung zum Prokuristen.

Bildunterschrift beginnend von links:

Markus Merz (Vorstandsvorsitzender), Marco Hölzer (Leiter Qualitätssicherung Kredit Spezialbetreuung), Tobias Herzog, Ingo Sauer und Michael Reif (stv. Vorstandsvorsitzender)