Glück muss man haben...

Gewinnsparen

3. Juni 2020 - Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Gewinn von 5.000 Euro auf das Los eines Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG.

Der glückliche Gewinner ist Bernd Petzold aus Willmars, der bereits seit 25 Jahren im Besitz des Loses ist. Aber über die 5.000 Euro freut sich nicht nur der Losgewinner selbst, sondern die ganze Familie, denn Pläne für die Verwendung des Geldes wurden bereits gemacht. So wird ein Teil des Geldes in einen schönen Urlaub investiert und mit dem übrigen Teil sollen noch ein paar Wünsche der jüngsten Familienmitglieder erfüllt werden.

Frank Kirchner, Privatkundenberater der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG, ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner und der ganzen Familie persönlich zu gratulieren. In der Filiale in Oberelsbach wurde auf das freudige Ereignis angestoßen.

Bildunterschrift:

Frank Kirchner, Bernd Petzold, Monika Petzold mit Kindern