Gewinnsparlose

Glück muss man haben…

30. Oktober 2020 - Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Gewinn von 1.000 Euro auf das Los einer Kundin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG.  

Die glückliche Gewinnerin ist Renate Döring aus Bischofsheim, die schon seit einigen Jahren im Besitz zweier Lose ist. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die freudige Nachricht erhielt. Das Geld kommt gerade zur rechten Zeit, da sie geplant hatte, sich in nächster Zeit ein Handy zu kaufen, um künftig noch besser erreichbar zu sein.

Lisa Kern, Finanzberaterin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG, ließ es sich nicht nehmen, der glücklichen Gewinnerin in der Filiale Bischofsheim persönlich zu gratulieren.

Beginnend von links:

Renate Döring und Lisa Kern