Gewinnsparlos

Glück muss man haben…

27. Mai 2020 - Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Hauptgewinn auf das Los einer Kundin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG.

Die glückliche Gewinnerin ist Brigitte Scheider aus Sulzdorf, die schon seit vielen Jahren Losbesitzerin ist. Sie hat einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro gewonnen. Ursprünglich war der Gutschein vom Gewinnsparverein zum Buchen einer Dubai-Reise zur EXPO für zwei Personen gedacht. Das Geld kann aber aufgrund der Corona-Pandemie auch für eine andere Reisebuchung genutzt werden. Wohin es am Ende in den Traumurlaub gehen wird, kann Frau Scheider in der nächsten Zeit in aller Ruhe entscheiden.

Bei einem Termin in der Volksbank Raiffeisenbank Rhön Grabfeld in Brendlorenzen wurde die Gelegenheit genutzt, der glücklichen Gewinnerin persönlich zu gratulieren und ihr den Reisegutschein zu überreichen.

Bildunterschrift:

Brigitte Scheider