Gewinnsparen

Glück muss man haben…

20. Februar 2020 - Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Gewinn von 2.500 Euro auf das Los eines Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG.

Der glückliche Gewinner ist Gottfried Oppermann aus Seubrigshausen und besitzt schon seit Jahren zehn Gewinnsparlose. Er konnte sein Glück kaum fassen, als er die freudige Nachricht erhielt. Der Geldsegen kommt zum richtigen Zeitpunkt. Mit seinem ersten großen Gewinn wird Gottfried Oppermann ein neues Balkongeländer kaufen.

Nils Thomas, Finanzberater der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG, ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner persönlich zu gratulieren. In der Filiale in Brendlorenzen wurde auf das freudige Ereignis angestoßen.

Beginnend von links:  

Gottfried Oppermann mit seinem Berater Nils Thomas