Glück muss man haben…

Gewinnsparen

Bei der Julisonderauslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken hat das Los einer Kundin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG den richtigen Treffer erzielt und einen Porsche Boxster gewonnen.

Die glückliche Gewinnerin ist Edith Rüttiger aus Salz und besitzt schon seit zwanzig Jahren Gewinnsparlose. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die freudige Nachricht erhielt. Aufgrund der aktuellen Situation und der hohen Unterhaltskosten eines Porsches, hat sich die Kundin entschieden, das Fahrzeug nicht selbst zu fahren, sondern es zu veräußern. Es ist ihr erster großer Gewinn und sie freut sich riesig über den unerwarteten Geldsegen.

Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG, sowie Mathias Gerstner, Bereichsleiter Privatkundenberatung, und Katrin May, Finanzberaterin, ließen es sich nicht nehmen, der glücklichen Gewinnerin persönlich zu gratulieren.

Bildunterschrift beginnend von links:

Katrin May, Markus Merz, Edith Rüttiger mit ihren Enkelkindern und Mathias Gerstner