Hervorragende Ergebnisse

14. Mai 2019 - Fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, und Michael Reif, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung gratulieren.

Die Vorstände betonten den hohen Stellenwert, den die Personalentwicklung seit Jahren in der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld genießt. So wurde in 2018 ein mittlerer sechsstelliger Betrag für Weiterbildungen und Ausbildung ausgegeben und über 1.200 Tage Seminare von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht.

Bei der Übergabe der Zertifikate bedankten sich die Vorstände für das bemerkenswerte Engagement und die ausgezeichneten Ergebnisse bei:

• Julia Abschütz für den Zertifizierten VR-FinanzPlaner
  • Carmen Büttner für den Bankbetriebswirt
  • Lisa Johannes für den Kompetenznachweis ServiceBeratung
  • Peter Marquardt für den Kompetenznachweis MGB Führung
  • Julia Müller für den Bankfachwirt Frankfurt School und gepr. Bankfachwirtin (IHK)
  • Michaela Paal für den Kompetenznachweis ServiceBeratung
  • Christian Pilger für Certified Senior Investment Professional
  • Marcel Reitner für gepr. Betriebswirt (IHK)
  • Anita Roth für den Kompetenznachweis Interne Revision
  • Luisa Seehaus für den Kompetenznachweis Firmenkundenbetreuung I
  • Annika Traut für den Leiter Marktfolge Passiv
  • Michael Türk für den Zertifizierten Agrarfinanzberater
  • Tobias Weyer für den Kompetenznachweis MGB Führung
  • Roswitha Zoll für den Kompetenznachweis Rechnungswesen

Thomas Schmitt konnte am Fototermin leider nicht teilnehmen, er absolvierte den Kompetenznachweis VR-VermögensPlaner.

Gerne gratulierten auch der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Martin Weyer und Nicole Förster, Bereichsleiterin Personalmanagement, herzlich zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen und dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre außerordentliche Einsatzbereitschaft.

Bildunterschrift beginnend von vorne links:

(1. Reihe) Peter Marquardt, Michaela Paal, Luisa Seehaus, Lisa Johannes, Julia Abschütz, Carmen Büttner (2. Reihe) Nicole Förster, Annika Traut, Michael Türk, Roswitha Zoll, Anita Roth, Julia Müller, Christian Pilger (3. Reihe) Markus Merz, Tobias Weyer, Marcel Reitner, Martin Weyer, Michael Reif