Verabschiedung Aufsichtsrat

Langjährige Aufsichtsratsmitglieder verabschiedet

29. Januar 2019 - Zum Jahresende wurden Manfred Dietz und Georg Grief aus dem Aufsichtsrat verabschiedet. Manfred Dietz ist mit Ablauf der Vertreterversammlung 2018 altersbedingt als Aufsichtsratsmitglied ausgeschieden. Für seine fast 20jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Aufsichtsrat wurde ihm die Ehrenurkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern verliehen. Nach 10 Jahren beendete Georg Grief zum 31.12.2018 aus persönlichen Gründen sein Ehrenamt im Aufsichtsrat der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld. Die Vorstände Reiner Türk, Markus Merz, Michael Reif und Tobias Herzog sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Christian Machon dankten beiden für ihr aktives Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auf dem Bild beginnend von links:

Claudia Ziegler und Manfred Dietz, Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Christian Machon, Reiner Türk (Vorstandsvorsitzender), Markus Merz (Vorstandsmitglied), Georg und Doris Grief, Michael Reif (Vorstandsmitglied), Tobias Herzog (Vorstandsmitglied)