Sparwochengewinnspiel

23. Dezember 2019 - Glückliche Gesichter gab es Anfang Dezember bei der Preisübergabe zum diesjährigen Sparwochengewinnspiel der Volksbank Raffeisenbank Rhön-Grabfeld eG. Zu gewinnen gab es ein Familienwochenende im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen mit einer Übernachtung für vier Personen inklusive Halbpension, Kids-All-In sowie allen Sonnenhügel-Inklusiv-Leistungen. Alexander Gessner, Bereichsleiter Vertriebsmanagement der Volksbank Raiffeisenbank, gratulierte persönlich und überreichte der strahlenden Gewinnerin Lisa Stockheimer aus Ostheim in einer kleinen Feierstunde den Gutschein des Hotels Sonnenhügel. Diese freute sich zusammen mit ihrem Mann Jürgen und ihrer Tochter Eva gerade zur Weihnachtszeit über den unerwarteten Gewinn und den bevorstehenden Kurzurlaub für die ganze Familie. Für Eva gab es als extra Überraschung noch einen kleinen Plüschfreund, der sie vielleicht sogar in den Urlaub begleiten darf. Genügend Zeit zum Planen eines passenden Termins bieten die kommenden Weihnachtsfeiertage auf jeden Fall.

Beginnend von links:

Lisa Stockheimer mit Tochter Eva, Jürgen Stockheimer, Alexander Gessner