Gewinnspiel Online-Vertreterwahl 2019

Übergabe der Preise an die Gewinner

20. Dezember 2019 - Bei der Online-Vertreterwahl 2019 der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld bot sich für jedes wählende Mitglieder die Chance zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. Sabine Endres aus Großbardorf freute sich über den ersten Preis, einen Reisegutschein über 1.000 Euro. Die duale Studentin erfuhr an ihrem Geburtstag von der freudigen Nachricht, den Gewinn nahm ihre jüngere Schwester für sie in Empfang. Der zweite Preis, ein Weber-Grill, ging an eine Kundin aus Jüchsen, die zum Übergabetermin leider verhindert war. Glücklicher Gewinner eines Apple iPads, dem dritten Preis, ist Jürgen Geyer aus Stockheim. Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, ließ es sich nicht nehmen, den glücklichen Gewinnern persönlich zu gratulieren. Im Beratungscenter Brendlorenzen wurde auf das freudige Ereignis angestoßen.

Die Listen der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter liegen noch bis 27. Dezember 2019 für alle Mitglieder in den Geschäftsräumen der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld zur Einsichtnahme aus.

Bildunterschrift beginnend von links:

Antonie Endres, Markus Merz und Jürgen Geyer