Erfolgreiche Weiterbildung

Hervorragende Ergebnisse bei der Weiterbildung

12. Dezember 2019 - Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, und Tobias Herzog, Mitglied des Vorstandes, herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung gratulieren.

Die Vorstände betonten den hohen Stellenwert, den die Personalentwicklung seit Jahren in der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld genießt. So wurde in 2019 ein mittlerer sechsstelliger Betrag für Weiterbildungen und Ausbildung ausgegeben und weit über 1.000 Tage Seminare von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht.

Bei der Übergabe der Zertifikate bedankten sich die Vorstände für das bemerkenswerte Engagement und die ausgezeichneten Ergebnisse bei:

• Patricia Barthelmes für den Zertifizierten VR-Serviceberater
  • Lisa Brandenburg für den Zertifizierten VR-Serviceberater
  • Carmen Büttner für den Kompetenznachweis MGB Führung
  • Patrick Kunze für den Zertifizierten VR-Serviceberater
  • Michael Neufang für den Kompetenznachweis Bankorganisation
  • Lisa Rottmann für den Zertifizierten VR-Serviceberater und Vorsorgeberater

Gerne gratulierten auch der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Martin Weyer und Nicole Förster, Bereichsleiterin Personalmanagement, herzlich zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen und dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre außerordentliche Einsatzbereitschaft.

Beginnend von vorne links:

(1. Reihe) Lisa Rottmann, Carmen Büttner, Lisa Brandenburg, Patricia Barthelmes

(2. Reihe) Nicole Förster (Bereichsleiterin Personalmanagement), Tobias Herzog (Vorstandsmitglied), Martin Weyer (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender), Michael Neufang, Partrick Kunze, Markus Merz (Vorstandsvorsitzender)