Sonderauslosung Gewinnsparen

Glück muss man haben...

27. August 2018 - Bei der Sonderauslosung des Gewinnsparver-eins der Bayerischen Volksbanken und Raiffei-senbanken ging ein Mini One Cabrio mit vielen Extras an eine Kundin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld. Die glückliche Gewinnerin, Ursula Krug aus Hollstadt, beteiligt sich mit mehreren Losen seit einigen Jahren am monatlichen Gewinnsparen. Das Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Helfen, Sparen und Gewinnen. Der Loseinsatz beträgt fünf Euro im Monat. Davon werden vier Euro gespart und ein Euro für die Verlosung eingesetzt. Jedes Los, das gekauft wird, unterstützt mit 0,25 Euro Menschen in Not sowie soziale bzw. gemeinnützige Einrichtungen.  Eine Losnummer hat Frau Krug jetzt Glück gebracht und einen Hauptgewinn beschert. Sie durfte sich ihr nagelneues Auto direkt in der Mini Niederlassung München abholen. Kerstin Landeck, Privatkundenberaterin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, begleitete sie bei der feierlichen Übergabeveranstaltung.

Auf dem Bild von links:

Thomas Pohl (geschäftsführender Vorstand des Gewinnsparvereins), Ursula Krug und Kerstin Landeck (Privatkundenberaterin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld)