Holiday Park Hassloch

VR-MeinClub-Ausflug in den Holiday Park Hassloch

27. September 2018 - Der diesjährige VR-MeinClub-Ausflug der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld führte zahlreiche junge Kunden aus dem Geschäftsgebiet der Bank in Bayern und Thüringen am vergangenen Samstag in den Holiday Park Hassloch. Die Resonanz auf den geplanten Ausflug war so gut, dass sich insgesamt 3 Busse mit über 100 Personen auf die Reise machten.

Im Holiday Park gab es unzählige Fahrgeschäfte für Groß und Klein zu erkunden. Der ultimative Adrenalin-Kick war für viele Kinder und Jugendliche die Achterbahn „bigFM Expedition GeForce“. Diese preisgekrönte Riesenachterbahn bietet 7 Airtimes und Höchstgeschwindigkeiten von 120 km/h. Noch mehr Nervenkitzel gab es im Sky Scream, dem einzigartigen 55 m hohen Katapultcoaster, der in kürzester Zeit auf 100 km/h beschleunigt und für echtes Gänsehaut-Feeling sorgte. Auch Wasserratten kamen auf ihre Kosten. Ob bei der rasanten Fahrt in der Wildwasserbahn, beim Donnerfluss oder der actiongeladenen Wasserski-Stuntshow, Erfrischung gab es für jedermann. Kleine Gäste konnten sich im fantasievoll thematisierten Majaland bei diversen Fahrgeschäften austoben.

Dank kurzer Warteschlangen war es auch möglich, fast alle Attraktionen im Park zu besuchen. Weitere Fotos des Ausfluges finden Sie rechts in der Infobox und können heruntergeladen werden.