Filiale Salz

Die Filiale der Volksbank Raif-feisenbank Rhön-Grabfeld in Salz erstrahlt in neuem Glanz

25.05.2018 - In den letzten beiden Wochen wurde die Filiale der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG in Salz modernisiert. Besonders großer Wert wurde auf die neuen Sicherheitskonzepte für die Mitarbeiterinnen und Kunden gelegt.

Ebenso wurde die Diskretion in den beiden Beratungsbüros verbessert. Am Donnerstag, den 24.05.2018 fand die Wiedereröffnung statt. Bei einem Glas Sekt und Snacks konnten die Kunden den neuen Schalterbereich und die umgestalteten Beratungsbüros besichtigen. In den neuen Räumlichkeiten begrüßen Sie künftig die Finanzberaterin Michelle Zitzmann, Serviceberaterin Katrin May und Privatkundenberaterin Stefanie Müller.

Beginnend von links:

Das Team das Volksbank Raiffeisenbank Filiale in Salz: Michelle Zitzmann, Katrin May und Stefanie Müller