Auslosung Gewinnsparen

Glück muss man haben...

19. Oktober 2018 - Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Gewinn von 10.000 Euro auf die Losnummer von Ralf Baderschneider aus Hohenroth. Der Kunde ist seit fast 30 Jahren treuer Losbesitzer und konnte sein Glück kaum fassen, als er die freudige Nachricht erhielt. Der unerwartete Geldsegen wird für kein spezielles Vorhaben verwendet. Aber genügend Spielraum für realisierbare Wünsche ist bei diesem Betrag auf jeden Fall vorhanden. Julia Abschütz, Privatkundenberaterin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner persönlich zu gratulieren. Bei einem Glas Sekt wurde gemeinsam auf dieses freudige Ereignis angestoßen.

Auf dem Bild von links:

Ralf Baderschneider und Julia Abschütz (Privatkundenberaterin der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld)