VR-MeinClub-Ausflug in das Freizeit-Land Geiselwind

30. Mai 2017

Der diesjährige VR-MeinClub-Ausflug der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld führte zahlreiche junge Kunden aus dem Geschäftsgebiet der Bank in Bayern und Thüringen am Samstag, den 20.05.2017, in das Freizeit-Land Geiselwind. Die Resonanz auf den geplanten Ausflug war so gut, dass sich insgesamt 4 Busse mit über 200 Personen auf die Reise machten.

Im Freizeit-Land Geiselwind gab es unzählige Fahrgeschäfte für Groß und Klein zu erkunden. Der ultimative Adrenalin-Kick war für viele Kinder und Jugendliche der T-Rex Tower. Die „Highspeed-Schleuder“ ermöglicht kontrollierte Abstürze aus 60 Metern Höhe, unerwartetes Hochschnellen und ausgefallene Jojo-Effekte in verschiedensten Varianten. Auch Wasserratten kamen auf ihre Kosten. Ob bei der rasanten Fahrt in der Wildwasserbahn, beim Kroko-Wasser-Rodeo oder in den Ufo-Booten, Erfrischung gab es für jedermann. Wer den Spaß etwas entspannter angehen wollte, konnte sich beim Top of the World einen Überblick über den Park verschaffen, die Tierwelt und den Streichelzoo bestaunen oder atemberaubende Spezialeffekte im 4D Motion Kino erleben.

Dank kurzer Warteschlangen war es auch möglich, fast alle Attraktionen im Park besuchen zu können. Weitere Fotos des Ausfluges finden Sie rechts in der Infobox.