VR-MeinClub-Ausflug

27. Juni 2016

in den Freizeitpark Tripsdrill

Der diesjährige VR-MeinClub-Ausflug der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld führte zahlreiche junge Kunden am Samstag, den 18.06.2016, in den Freizeitpark Tripsdrill bei Cleebronn. Die Resonanz auf den geplanten Ausflug war so gut, dass sich insgesamt 4 Busse mit über 200 Personen auf die Reise machten.

Im Freizeitpark Tripsdrill gab es unzählige Fahrgeschäfte für Groß und Klein zu erkunden. Der ultimative Adrenalin-Kick war für viele Kinder und Jugendliche die neue Katapult-Achterbahn Karacho, die wie beim Start einer Rakete in nur 1,6 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt und alle Fahrelemente kombiniert. Auch Wasserratten kamen auf ihre Kosten, ob bei der Entenwasserfahrt für kleine Kapitäne, dem Waschzuber Rafting oder der Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen, Erfrischung gab es für jedermann. Wer den Spaß etwas entspannter angehen wollte, konnte sich beim Schmetterlingsflug einen Überblick über den Park verschaffen, beim Seifenkisten-Rennen antreten oder ein Bauerntheater in schwäbischer Mundart anschauen.

Trotz eines sechsstündigen Aufenthaltes mit Freunden oder in Begleitung der Bank-Betreuer reichte die Zeit nicht aus, alle Parkattraktionen kennen zu lernen. Weitere Fotos des Ausfluges können hier angesehen und heruntergeladen werden.