Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld erfüllt Herzenswünsche

21. Juni 2016

Zwei Kunden aus Oberstreu erlebten in diesen Tagen eine Überraschung der besonderen Art. Finanzberaterin Eva Kantorski, Bereichsleiter Mathias Gerstner und Regionalmarktleiterin Annika Traut lockten das Ehepaar unter einem Vorwand in die Filiale in Mellrichstadt und überbrachten gemeinsam mit Jeannette Oberle von easyCredit die freudige Nachricht, dass ihr Herzenswunsch erfüllt wird. Der Herzenswunsch der Familie Spodymek ist schon seit vielen Jahren ein langersehnter Urlaub. Der Verbundpartner easyCredit stellt 5.000 Euro für eine Reise zur Verfügung. Eine extra beauftragte Agentur kümmert sich um die Organisation. Das Ehepaar war überwältigt und konnte ihr Glück kaum fassen. Karola Spodymek saß seit 34 Jahren nicht mehr im Flieger, ihr Mann ist noch nie geflogen und die letzten Urlaube liegen schon viele Jahre zurück.

EasyCredit ist der Partner der Volks- und Raiffeisenbank, der Kunden faire und flexible Kredite anbietet. In den letzten Wochen hat easyCredit mit der Aktion Herzenswünsche in ganz Deutschland kleine und große Wünsche ihrer Kunden erfüllt. Mit dem Ehepaar Spodymek gab es nun auch bei der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG Herzenswunsch-Gewinner.

„Wir möchten mit der Genossenschaftlichen Beratung unseren Kunden ihre Ziele und Wünsche verwirklichen. Dass es diesmal mit einem Zuschuss ermöglicht wird, freut uns besonders“, so Bereichsleiter Mathias Gerstner.

Auf dem Bild beginnend von links:

Jeannette Oberle (easyCredit), Mathias Gerstner (Bereichsleiter Finanz-/Serviceberatung), Ludwig und Karola Spodymek, Eva Kantorski (Finanzberaterin) und Annika Traut (Regionalmarktleiterin)

Auf unserem YouTube-Kanal sehen Sie wie Karola und Ludwig Spodymek überrascht wurden.