Glückliche Gewinner bei der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld

6. Juli 2016

Im Beratungscenter der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld in Brendlorenzen fand die Preisübergabe anlässlich eines Gewinnspiels zum VR-FinanzForum 2016 statt.

Alexander Gessner, Bereichsleiter Vertriebsmanagement, hatte das Vergnügen, den Gewinnern bei einem Glas Sekt persönlich zu gratulieren. Die drei Hauptpreise, je ein EM-Trikot mit einem Replika-EM Fußball, gingen an die Gewinner: Carina Schwemin (Bad Neustadt), Herbert Seufert (Bastheim) und Doris Grief (Fladungen). Den Sonderpreis in Form eines Fußballs mit Original-Autogramm von Manuel Neuer erhielt Thomas Bruckmüller (Wollbach). Weitere Sachpreise wurden übergeben an: Julius Pregitzer (Bahra), Hannelore Böhm (Bad Neustadt), Kurt Schneider (Sondernau), Hilmar Köhler (Aubstadt), Günther Illig (Heustreu), Ulrich Schranz (Frankenheim), Lioba Behr (Saal), Reinhard Hein (Salz), Christel Margraf (Mellrichstadt), Gudrun Denner (Bad Neustadt), Hubert Klöffel (Seubrigshausen) und Juliana Lurz (Stadtlauringen).

Die anwesenden Preisträger nahmen diesen erfreulichen Termin zum Teil in Begleitung von Familienangehörigen wahr. Somit hat das 7. VR-FinanzForum der Volksbank Raiffeisenbank auch im Nachhinein noch für viel Begeisterung gesorgt.