Glückliche Gewinner

14. November 2016

In der Filiale Bad Königshofen der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld fand die Preisübergabe anlässlich eines Gewinnspiels zum Tag der offenen Tür nach Umbau der Filiale statt. Jürgen Halbig, Bereichsleiter Privatkundenberatung, hatte das Vergnügen, den Gewinnern bei einem Glas Sekt persönlich zu gratulieren. Den Hauptpreis, einen Geschäftsanteil im Wert von 100 Euro, nahm Heike Jacob stellvertretend für Christin Jacob (Bad Königshofen) entgegen. Ein Gutschein der Werbegemeinschaft Bad Königshofen über 50 Euro ging an Regina Bauer (Trappstadt), vertreten durch Manuela Bauer. Matthias Scheublein (Bad Königshofen) freute sich über einen Gutschein der Werbegemeinschaft Bad Königshofen im Wert von 30 Euro. Im Rahmen der Feierlichkeit wurde auch eine Spende von 500 Euro an Karin Schneider, Leiterin des Kindergartens Bad Königshofen, die Leitungsvertretung Monika Leu und Bad Königshofens Bürgermeister Thomas Helbling übergeben.  Mitarbeiterinnen des Kindergartens hatten die Kinderbetreuung am Tag der offenen Tür übernommen und so zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Für die Unterstützung und das fantasievolle Beschäftigungsangebot an diesem Tag bedankte sich Jürgen Halbig nochmals ganz herzlich im Namen der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld.

Auf dem Bild von links:

Jürgen Halbig, Manuela Bauer, Heike Jacob, Karin Schneider, Thomas Helbling, Monika Leu, Matthias Scheublein