Glück muss man haben...

11. Juli 2016

Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Hauptgewinn auf einen Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld. Der glückliche Gewinner ist Herbert Then aus Mellrichstadt. Voller Freude nahm er ein Apple iPhone in Empfang. Allerdings kündigte Herr Then bereits bei der Gratulation an, dass er das Apple iPhone nicht selbst nutzen wird. Neuer Besitzer wird entweder sein Sohn oder sein Enkel werden. Somit sorgt der Gewinn auch bei den Familienmitgliedern noch für Freude. Reinhold Kunzmann, Finanzberater der Volksbank Raiffeisenbank in der Filiale Mellrichstadt, ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner persönlich zu gratulieren. Bei einem Glas Sekt wurde gemeinsam auf dieses freudige Ereignis angestoßen.

Auf dem Bild beginnend von links:

Reinhold Kunzmann, Herbert Then