VR-Bank Lauf

Über 400 Teilnehmer beim VR-Bank Lauf in Wollbach

31. Juli 2015

Die diesjährige Laufveranstaltung des RSV Wollbach in Zusammenarbeit mit der VR-Bank Rhön-Grabfeld war ein voller Erfolg.

Trotz starkem Wind und zeitweise Regen fanden sich 407 Läufer am Sportplatz in Wollbach ein, um ihren Lauf wie geplant zu absolvieren. Nach den fünf Orga-Läufern wagten sich 38 Zweiradfahrer an die Mountainbike-Wettbewerbe über 15 oder 21 km. Für den Bambini-Lauf über 400 m gingen 51 Läufer, bei der U9 – U12 (1000m) insgesamt 56 Läufer und bei der U13 – U16 (1500 m) 28 Läufer an den Start. Beim Hobbylauf über 5500 m traten 95 Starter, darunter 12 Läufer der U18 – U20 und 44 Wanderer und Walker an. Als krönenden Abschluss bestritten 134 Wagemutige den Hauptlauf über 10 km. Alle Sportler erreichten wohlbehalten und mehr oder weniger erschöpft das Ziel des VR-Bank Laufs. Sie können stolz auf das Erreichte zurückblicken und sich motiviert auf die Herausforderungen des VR-Bank Laufs 2016 vorbereiten. Die Platzierungen und Zeiten aller Teilnehmer finden Sie in der Ergebnisliste.