Mit der VR-Bank in den Freizeitpark Belantis

Der diesjährige young and more-Ausflug der VR-Bank Rhön-Grabfeld führt am Samstag, den 27. Juni 2015, in den Freizeitpark Belantis bei Leipzig.

Belantis ist eine Erlebniswelt für die ganze Familie. Mehr als 60 Attraktionen und Shows bietet der größte Freizeitpark Ostdeutschlands. Die spektakuläre Mega-Achterbahn Huracan, Wildwasserfahrt und Schiffschaukel sorgen für Bauchkribbeln, während man im Indianer-Kanu, auf einer Bootsfahrt oder auf dem Waldlehrpfad die Seele baumeln lassen kann. Die neueste Attraktion ist die Familienachterbahn im Tal der Pharaonen. Spaß ist somit garantiert!

Man kann bei einem siebenstündigen Aufenthalt mit Freunden, Eltern oder in Begleitung der VR-Bank-Jugendmarktbetreuer alle Parkattraktionen kennenlernen. Anmeldungen werden bis 19. Juni 2015 in allen Filialen der VR-Bank angenommen. Der Ausflug beinhaltet Busfahrt, Eintritt, Verzehrgutschein für den Park, Getränke und Snacks im Bus. Weitere Informationen unter www.vrbank-nes.de. Teilnehmen können auch Nichtkunden!