Glück beim Gewinnsparen

11. Mai 2015

Bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken fiel ein Gewinn von 1.000 Euro auf die Losnummer von Rudolf Müller aus Heustreu. Der Kunde ist seit vielen Jahren treuer Losbesitzer und nimmt mit dem Modell „10-gewinnt“ an den Verlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Endziffern reduziert sich der monatliche Loseinsatz durch einen garantierten Kleingewinn und verzehnfacht sich gleichzeitig die Gewinnchance. Nun konnte Rudolf Müller sein Glück kaum fassen, als er die freudige Nachricht erhielt. Als leidenschaftlicher Fahrradfahrer gönnte er sich vor kurzem ein Elektrofahrrad für entspanntere Radtouren. Da diese Anschaffung recht kostspielig war, kam ihm der unerwartete Geldsegen gerade recht. Sabine Werner, Privatkundenberaterin der VR-Bank Rhön-Grabfeld, ließ es sich nicht nehmen, dem glücklichen Gewinner persönlich zu gratulieren. Bei einem Glas Sekt wurde gemeinsam auf dieses freudige Ereignis angestoßen.

Auf dem Bild beginnend von links:

Sabine Werner, Rudolf Müller