Preisübergabe „Tag der offenen Tür“

23. Dezember 2015

Im November 2015 fand anlässlich der Umbauarbeiten und des Umzuges der Hendunger Volksbank Raiffeisenbank-Filiale in die Rappershäuser Strasse ein „Tag der offenen Tür“ statt. Viele Besucher machten sich einen Eindruck von den frisch renovierten Bankräumen und kamen in den Genuss mal hinter die Kulissen zu blicken. Anlässlich der Neueröffnung führte die Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld ein Gewinnspiel durch und verloste an diesem Tag, unter allen Teilnehmern, Wertgutscheine von ortsansässigen Unternehmen. Über 180 Teilnehmer haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Am Dienstag, 15. Dezember 2015 fand die Preisübergabe in der Filiale in Hendungen statt.

Geladen waren die fünf Preisträger:

1. Platz: Wertgutschein Metzgerei Bach ging an Elmar Breun,

2. Platz: Wertgutschein Metzgerei Bach ging an Robert Balling,

3. Platz: dreimal je ein hochwertiger Reisetrolly erhielten Rita Dodrill, Theresia Werner und Thilo Hartung.

Der Musikverein Hendungen, welcher als Dankeschön für die musikalische Umrahmung beim Tag der offenen Tür einen Scheck von 500 € entgegennehmen konnte und der Kindergarten aus Hendungen, welcher zur Festveranstaltung ein Kinderrahmenprogramm für die kleinen Gäste veranstaltete. Die Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld machte deutlich, dass der komplette Erlös am Veranstaltungstag dem Kindergarten zu Gute kommt. Die Einnahmen beliefen sich auf 449,50 € und wurde durch die Volksbank Raiffeisenbank auf 500 € aufgerundet und dem Kindergarten gespendet.