Preisübergabe Sparwochengewinnspiel

28. Dezember 2015

Volksbank Raiffeisenbank verloste 30 hochwertige Raclette-Grills

Die Volksbank Raiffeisenbank hatte sich für die Sparwoche 2015 einiges einfallen lassen. Vom 23. bis 30. Oktober hatten Junge Kunden die Möglichkeit, ihr Erspartes in sichere Hände zu geben und erhielten ein tolles Geschenk. „Egal welche Altersklasse, für jeden war etwas dabei“ berichtete Mathias Gerstner, Bereichsleiter der Volksbank Raiffeisenbank.

Als besonderes Highlight galt auch das Sparwochengewinnspiel, in welchem die Volksbank Raiffeisenbank unter allen Teilnehmern 30 hochwertige Raclette-Grills verloste. Jeweils zehn wurden im Bereich Bad Königshofen, Mellrichstadt und Meiningen vergeben. Um die Preisübergabe spannender zu gestalten, wurden unter den anwesenden Teilnehmern zusätzlich jeweils zwei Metzgereigutscheine über 25 Euro verlost. Die sechs Gewinner freuten sich über die doppelte Bescherung. Das große Gewinnspiel zur Sparwoche 2015 der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld animierte in diesem Jahr mehr als 850 Kunden der Genossenschaftsbank zum Mitmachen.

Preisübergabe in Meiningen

Preisübergabe in Mellrichstadt