12. Erlebnisnacht in Mellrichstadt

Die Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld war wieder dabei.

24. Oktober 2015

Unter dem Motto „Bummeln – Genießen - Shoppen – Schlemmen“ feierte Mellrichstadt zum 12. Mal am Samstag seine Erlebnisnacht, die über die Region hinaus Kultstatus erreicht hat. Am Samstag, 24. Oktober 2015, konnte man die Nacht der Nächte in Mellrichstadt miterleben. Auch in diesem Jahr erwartete die Besucher ein Feuerwerk an Aktionen.

Die Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld war mit Ihrem Pavillion vor dem Bankgebäude am Rossmarkt positioniert. Unzählige Besucher und vor allem Kinder erfreuten sich an den tollen Gewinnen, die es beim Glücksrad zu gewinnen gab.

Die Besucher konnten sich über die aktuell laufende Sparwoche und deren Spezialangebote informieren, dabei haben viele beim Gewinnspiel zur Sparwoche teilgenommen.