Glück muss man haben..

Glückliche Gewinner in der Genobank Rhön-Grabfeld

27. Mai 2015

Bad Königshofen.
Zwei tolle Gewinne konnten die Kundenberaterinnen der Genobank Rhön-Grabfeld Marianne Steiner (rechts) und Kristin Hildebrand (links) überreichen:

Bettina Schmidt aus Eyershausen (Mitte links) hat ein I-Phone gewonnen, Manuel Vorndran aus Aubstadt kann sich über einen Scheck von 1.000 Euro freuen. Das kam für beide Gewinnsparer ganz überraschend und die Freunde war riesengroß.

Kunden und Mitglieder der Genobank können jeden Monat Lose des Gewinnsparvereins erwerben und damit nicht nur gewinnen, sondern auch sparen und helfen. Mit jedem Dauerlos das gekauft wird, werden soziale oder gemeinnützige Einrichtungen in der Region unterstützt.

Beginnend von links: Kristin Hildebrand, Bettina Schmidt, Manuel Vorndran, Marianne Steiner