young and more - Ausflug in das Legoland Günzburg

28. Juni 2014

Der diesjährige young and more-Ausflug der VR-Bank Rhön-Grabfeld führte zahlreiche junge Kunden vergangenen Samstag in das Legoland nach Günzburg. Die Ressonanz auf den geplanten Ausflug war so gut, dass sich insgesamt zwei Busse auf die Reise machten.

Legoland Deutschland ist so groß wie 26 Fußballfelder und unterteilt sich in acht Themenbereiche. Jeder Themenbereich ist so angelegt, dass es für kleine und große Helden bei den LEGO Experimentierzentren, Achterbahnen, Wasserattraktionen und Shows gleichermaßen viel zu entdecken gab. Herzstück des Parks ist das Miniland. Hier sind mit viel Liebe zum Detail berühmte Städte und Landschaften Europas aus über 25 Millionen LEGO Steinen im Maßstab 1:20 nachgebaut.

Trotz eines über sechsstündigen Aufenthaltes mit Freunden oder in Begleitung der VR-Bank-Betreuer reichte die Zeit nicht aus, alle Parkattraktionen kennen zu lernen.