VR-Bank-Sparwochendisco

in der Discothek Nachtschicht in Bad Neustadt

4. November 2014

Von Langeweile keine Spur. Zahlreiche Kinder und Jugendliche hatten jede Menge Spaß bei der diesjährigen Sparwochendisco der VR-Bank Rhön-Grabfeld.

Zum Abschluss der Weltsparwoche amüsierten sich die Kids vergangenen Freitag bei einem bunten Unterhaltungsprogramm in der Disco Nachtschicht Bad Neustadt. Neben den aktuellsten Hits vom DJ-Pult lockten in der Kinderdisco wieder zahlreiche Partyspiele wie Luftballonpaartanz, Mini-Playback-Show, Plüschtierregen und Mohrenkopfwettessen auf die Tanzfläche. Als Belohnung für den vollen Einsatz der Teilnehmer winkten viele unterschiedliche Preise und Überraschungen. Für die Größeren sorgte in der Teeniedisco ein Freestyle Dance Contest für großen Andrang. Hier konnte jeder nach Lust und Laune sein tänzerisches Talent zu aktuellen Hits unter Beweis stellen. Rhythmusgefühl und Spaß am Tanzen waren die einzigen Grundvoraussetzungen. Der Hauptpreis war ein Schreibset und 100 Euro in NESEURO-Gutscheinen. Aber auch die Plätze zwei und drei gingen nicht leer aus. Vier Stunden, die wie im Flug vergingen, dauerte der Partyspaß für Groß und Klein an.

Die Jugendberater und Auszubildenden der VR-Bank sowie die Mitarbeiter der Discothek sorgten dafür, dass die Sparwochendisco in Bad Neustadt für viele Kinder wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Bilder der Veranstaltung können hier im Internet betrachtet werden.