Langjähriges Engagement gewürdigt

Bad Neustadt, 8. Januar 2014

Silberne Ehrennadel für Oswin Storath

Zum Jahresende 2013 wurde Oswin Storath die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V. verliehen. Er ist seit 25 Jahren ehrenamtlich im Aufsichtsrat der VR-Bank Rhön-Grabfeld tätig. Er fungierte bereits vor der Fusion mit der VR-Bank als ehrenamtliches Aufsichtsratsmitglied bei der Raiffeisen-Volksbank Ostheim-Stockheim und füllt dieses Amt auch danach pflichtbewusst und vertrauensvoll aus. In seiner Laudatio würdigte Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank, das langjährige Engagement von Oswin Storath aus Stockheim.

Oswin Storath mit den beiden Vorständen der VR-Bank Rhön-Grabfeld, Reiner Türk und Michael Reif, bei der Überreichung der Silbernen Ehrennadel mit Urkunde.