Glückliche Gewinner bei der VR-Bank Rhön-Grabfeld

Preisübergabe Finanzmesse

Bad Neustadt, 8. April 2014

Im Beratungscenter der VR-Bank Rhön-Grabfeld in Brendlorenzen fand die Preisübergabe anlässlich eines Gewinnspiels zum VR-FinanzForum 2014 statt. Sven Maierhöfer, Bereichsleiter Privatkunden, hatte das Vergnügen, den Gewinnern bei einem Glas Sekt persönlich zu gratulieren. Die Plätze eins bis drei gingen an die Gewinner: Birgit Bauer (Wollbach), Daniel Schmitt (Leutershausen) und Thomas Köberlein (Heustreu). Die drei Hauptpreise sind je ein Geschäftsanteil im Wert von 100 Euro.

Die Sachpreise der Plätze vier bis sechzehn haben gewonnen: Monika Will (Bad Neustadt), Peter Schlembach (Bad Neustadt), Peter Schrenk (Oberelsbach), Klaus Gottlick (Hohenroth), Robert Reder (Bischofsheim), Albrecht Storath (Oberebersbach), Konrad Then (Bad Neustadt), Andreas Greier (Rödles), Evelyn Pfister (Unsleben), Irmtraud Greier (Junkershausen), Claudia Schmitt (Rödelmaier), Stefan Voll (Oberebersbach) und Dietmar Keidel (Hohenroth). Die anwesenden Preisträger nahmen diesen erfreulichen Termin zum Teil in Begleitung von Familienangehörigen wahr. Somit hat die 6. Finanzmesse der VR-Bank auch im Nachhinein noch für viel Begeisterung gesorgt.