Neuer Bereichsleiter Vertriebsmanagement in der VR-Bank Rhön-Grabfeld

7. Mai 2014

Alexander Gessner (41) ist seit April 2014 neuer Bereichsleiter Vertriebsmanagement der VR-Bank Rhön-Grabfeld. Die Vorstände Reiner Türk und Michael Reif gratulierten ihm zur Ernennung.

Alexander Gessner ist seit 1993 bei der VR-Bank. Er startete im Bereich des Kundenservice und qualifizierte sich mit sehr großem Engagement und Erfolg laufend weiter. 1998 wechselte er in die Vermögensberatung und wurde als Wertpapierspezialist ein geschätzter Ansprechpartner für die Privatkunden.

2012 übernahm der Bankbetriebswirt die Aufgaben des Vertriebsmanagers und wurde jetzt zum Bereichsleiter Vertriebsmanagement ernannt.

Gemeinsam mit seinem engagierten und hochqualifizierten Team von Marketingspezialisten und Beratern für Elektronische Bankdienstleistungen steuert er kompetent und innovativ den Vertrieb der VR-Bank.

Ebenso koordiniert er die Zusammenarbeit mit den Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe in den Bereichen Vermögensanlagen, Bausparen, Versicherungen und Finanzierungen.

Auf dem Bild beginnend von links:

Reiner Türk (Vorstandsvorsitzender), Alexander Gessner (Bereichsleiter Vertriebsmanagement), Michael Reif (Vorstandsmitglied)