Neuer Bereichsleiter Privatkundenberatung in der VR-Bank

Sven Maierhöfer (36) ist seit Anfang 2014 neuer Bereichsleiter Privatkundenberatung der VR-Bank Rhön-Grabfeld.

Bad Neustadt, 13. März 2014

Die Vorstände Reiner Türk und Michael Reif begrüßten Maierhöfer herzlich im Führungsteam der VR-Bank.

Der gelernte Bankkaufmann hat seine Wurzeln im Genossenschaftsbereich, dort hat er sich umfassend und sehr erfolgreich weiterqualifiziert. Als Diplomierter Bankbetriebswirt trug er in der Vergangenheit die Verantwortung für die Privatkundenberatung und den Service eines Regionalmarkts.

Anschließend wechselte Maierhöfer in eine Unternehmensberatung und begleitete dort ebenfalls genossenschaftliche Banken in der konzeptionellen und strategischen Ausrichtung.

In der VR-Bank Rhön-Grabfeld verantwortet er gemeinsam mit seinem kompetenten Team von Spezialisten und Beratern und Betreuern die ganzheitliche Beratung der Privatkunden.