VR-Bank Rhön-Grabfeld gratuliert zum 100.000sten Geschäftsanteil

10. Juni 2014

2014 war das Jahr, in dem die VR-Bank Rhön-Grabfeld eG es schaffen wollte, den 100.000sten Geschäftsanteil zu feiern. Mit der Zeichnung ihres Geschäftsanteils erreichte Ella Zirk aus Stockheim diese außergewöhnliche Jubiläumszahl. Als sich die Familie entschied, dass auch ihre elfjährige Tochter Genossenschaftsmitglied bei der VR-Bank werden sollte, landete diese einen Volltreffer. Denn die Bank teilte ihr mit, dass sie exakt den  hunderttausendsten Geschäftsanteil gezeichnet hatte und sich damit, wie bereits über  10.000 Mitglieder der VR-Bank, dem Erfolgsmodell Genossenschaft anschloss. Vorstandsvorsitzender der VR-Bank, Reiner Türk, gratulierte dem neuen Mitglied und übergab ihr einen Gutschein zur Teilnahme am diesjährigen Young and more-Ausflug der VR-Bank in das Legoland Günzburg am Samstag, 28. Juni 2014. Zusätzlich überreichte er einen Rucksack, gefüllt mit einem NESEuro-Gutschein über 20 EUR, einer Heftebox mit Block und Rollerpen, einem Plüschtier und anderen schönen Dingen.

Auf dem Bild beginnend von links:

Ella Zirk, Reiner Türk (Vorstandsvorsitzender)