Silberne Ehrennadel für Rüdiger Seufert

IHK Würzburg-Schweinfurt ehrt Mitarbeiter der Genobank Rhön-Grabfeld eG für besonderes ehrenamtliches Engagement

15. Juli 2014

Mit der IHK-Ehrennadel in Silber zeichnete die Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt Rüdiger Seufert, Mitarbeiter der Genobank Rhön-Grabfeld eG, für zehn Jahre ununterbrochene ehrenamtliche Prüfertätigkeit aus.


Im Rahmen einer Feierstunde beglückwünschte Tobias Herzog, Vorstand der Genobank Rhön-Grabfeld den ehrenamtlichen Prüfer. Im Auftrag der IHK Würzburg-Schweinfurt überreichte Bankvorstand Herzog die silberne Ehrennadel und die dazugehörige Urkunde. Für seine Unterstützung bei der Qualifizierung des Berufsnachwuchses wurden Seufert Anerkennung und Dank ausgesprochen. „Ohne die ehrenamtliche Unterstützung des Prüfungsausschusses durch verdiente Mitglieder wie Sie, wäre das Prüfungswesen der IHK in dieser Art nicht denkbar“, so die IHK in ihrem Schreiben.

Silberne Ehrennadel für Rüdiger Seufert
Beginnend von links: Markus Merz (Bankvorstand), Rüdiger Seufert, Tobias Herzog (Bankvorstand)