PrimaGiro-Club Ausflug in das Legoland Deutschland

Mit knapp 100 Kindern fuhr die Genobank Rhön-Grabfeld nach Günzburg

21. Juli 2014

Der PrimaGiro-Club Jahresausflug der Genobank Rhön-Grabfeld eG führte zahlreiche Kinder vergangenen Samstag in das Legoland Deutschland nach Günzburg. Aus dem gesamten Geschäftsgebiet von Meiningen über Mellrichstadt bis Bad Königshofen wurden am frühen Morgen die Kinder von Bussen abgeholt und dann startete die ca. dreistündige Fahrt nach Günzburg. Die Kinder hatten im Park in Begleitung eines Genobank-Betreuers oder in Gruppen mit Freunden über sechs Stunden die Möglichkeit viele Attraktionen zu erkunden.


Das Legoland Deutschland erstreckt sich auf eine Fläche von 13 Hektar und bietet eine Vielfalt an Attraktionen. Shows auf Bühnen in Theaterhäusern oder Kleinkunst auf der Straße, eine Vielzahl von Fahrgeschäften und das berühmte Lego-Miniaturland sorgten für viel Spaß bei allen Altersklassen.
 

PrimaGiro-Club Ausflug Legoland