11. Erlebnisnacht in Mellrichstadt

Die Genobank Rhön-Grabfeld war wieder dabei.

25. Oktober 2014

Unter dem Motto „Bummeln – Genießen - Shoppen – Schlemmen“ feierte Mellrichstadt zum 11. Mal am letzten Samstag im Oktober seine Erlebnisnacht, die über die Region hinaus Kultstatus erreicht hat. Am Samstag, 25. Oktober, konnte man die Nacht der Nächte in Mellrichstadt miterleben. Auch in diesem Jahr erwartete die Besucher ein Feuerwerk an Aktionen.

Die Genobank Rhön-Grabfeld war mit Ihrem Genobank-Pavillion vor dem Bankgebäude am Rossmarkt positioniert. Unzählige Besucher und vor allem die Kinder erfreuten sich an den tollen Gewinnen die es beim Glücksrad zu gewinnen gab.

Wichtig war es den Genobank-Mitarbeitern die Besucher über die aktuell laufende Sparwoche und deren Spezialangebote zu informieren. Viele Besucher haben beim Gewinnspiel zur Sparwoche teilgenommen. Ende November werden beim Sparwochengewinnspiel 30 hochwertige Bräter und 6 Weihnachtsgänse verlost. Am Gewinnspiel können Sie bis 14.11.2014 teilnehmen.