Weihnachts-Wunschbaum-Aktion

 

 

 

Jedes Jahr hat jeder von uns die Möglichkeit Kinder zu Weihnachten glücklich zu machen. Pflückt euch ganz einfach einen Wunsch in unseren Filialen Brendlorenzen und Meiningen und lasst Kinderaugen strahlen.

Das Ganze funktioniert so: Wir arbeiten mit gemeinnützigen Institutionen zusammen, welche uns Wünsche von sozial benachteiligten Kindern weiterleiten. An unseren Christbäumen hängen Kugeln mit den Kinderwünschen. Jeder kann sich dann eine Kugel aussuchen und den Kinderwunsch wahr werden lassen.

Ich persönlich finde es ist eine super Sache. Man kann den Kindern, die nicht die Möglichkeit haben, eine richtige Freude machen. Ich bin unfassbar begeistert davon wie viele Leute sich schon eine Kugel geholt haben und wie viele Geschenke auch schon in so kurzer Zeit zurückgebracht wurden. Ich habe mir dieses Jahr selbst eine Kugel ausgesucht, weil ich möchte, dass die Kinder ein genauso schönes Weihnachtsfest wie ich haben.

Also holt euch eine Kugel!