VR-MeinClub-Ausflug

in das Freizeit-Land Geiselwind

Auch dieses Jahr unterstützten unsere Azubis wieder den VR-MeinClub-Ausflug, der vier unser Auszubildenden zusammen mit über 200 jungen Kunden in das Freizeit-Land Geiselwind führte. Der Ausflug findet jedes Jahr statt und ist eine von zahlreichen Aktionen, die für junge Kunden unserer Bank organisiert werden.

Die Azubis begleiteten auf dem Ausflug die jüngsten der 200 Kunden und erkundeten in kleinen Gruppen das Freizeit-Land auf dessen Attraktionen. Dort entdeckten sie unzählige Fahrgeschäfte, die natürlich alle das ein oder andere Mal probiert werden mussten.

Besonderes Highlight für die Kids waren die Wildwasserbahn und der Breakdance. Hier durften die Azubis, zur Freude der Kinder, öfters mitfahren.

Am späten Nachmittag wurden kurz vor der Abfahrt noch die hungrigen Mägen gefüllt, bevor es dann ausgepowert zurück Richtung Heimat ging. Für alle Beteiligten ein rundum schöner und spaßiger Ausflug.