Und wieder ein Lebensabschnitt geschafft...

‘‘Kaum zu glauben, die Zeit verging wie im Flug‘‘

Mein Name ist Florina Emini und ich habe nun nach 2,5 Jahren meine Ausbildung zur Bankkauffrau in der vrbankrg erfolgreich abgeschlossen.

Im September 2017 mit süßen 16 Jahren habe ich die Ausbildung abegonnen Ich wurde direkt überall sehr herzlich aufgenommen und hatte eine mega spannende Zeit. Während der Ausbildung habe ich alle Bereiche bei uns im Haus durchlaufen und kennengelernt, sodass ich einen Eindruck gewinnen konnte, welche Abteilung am besten zu mir passt. Nebenbei durften wir Azubis  zusammen Projekte selbst organisieren und leiten, was teilweise echt anstrengend und stressig war. Das Alles war aber vergessen sobald wir das Ergebnis gesehen haben. Ich konnte durch genau solche Aktionen auch total viel für mich selbst lernen und mitnehmen.

Nie hätte ich gedacht, dass Arbeitskollegen zu so guten Freunden werden können, wie viele es bei mir geworden sind. Genau deshalb stand für mich sofort fest, dass ich genau hier bleiben möchte und das hat mir die vrbankrg mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ermöglicht.

Ende Januar  endete also meine Zeit als ‘‘Auszubildende‘‘ und es fing ein neues Kapitel in meinem Leben als ‘‘Serviceberaterin‘‘ der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld an.

Danke für die tolle Ausbildung!