Erfolgscoach Christian Bischoff

in Bad Neustadt am 20.09.2017

Wir verlosen fünf mal zwei Tickets für den Erfolgscoach Christian Bischoff.

Datum:        20.09.2017

Ort:            Gleis 13 Event- und Messezentrum, An der Bahn 13a, 97618 Niederlauer

Beginn:        19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Sei einer von 1.000 und erlebe mit VORORT Christian Bischoff.

Er ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum.

Christian war mit 16 Jahren jüngster Basektball-Bundesligaspieler aller Zeiten.

Mit 25 Jahren war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht.

Seine Seminare unterstützen Menschen, ein selbstbestimmtes Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen.

Sei dabei, denn du weißt nie wo dein Limit ist!

Die Verlosung läuft bis 18. August 2017. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.