Telefonservice

Bankgeschäfte schnell und einfach telefonisch erledigen

Mit unserem persönlichen Telefonservice der VR-ServiceDirekt regeln Sie Ihre Finanzen einfach telefonisch.

Unter 09771 9101-910 kümmert sich unser Telefonservice schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche - unabhängig von den Öffnungszeiten der Filialen. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter, ein Anruf genügt!

Servicezeiten

Unseren persönlichen Telefonservice erreichen Sie zu folgenden Servicezeiten:

Montag -  Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 09:00 - 14:00 Uhr
börsengeöffnete Feiertage
08:00 - 20:00 Uhr

Services

Folgende Leistungen können Sie bequem per Telefon erledigen:

Zahlungsverkehr

  • Daueraufträge anlegen und bearbeiten
  • Überweisungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Umbuchungen
  • Umsatzabfrage
  • Aktualisierung des Kontostandes

 

Karten

  • Neubestellung
  • Sperrung
  • PIN-Neubestellung

 

Wertpapiergeschäft

  • Erfassung und Bearbeitung von Wertpapierorders
  • Abfrage Depotübersicht

 

Online-Banking

  • Erhöhung Online-Limit
  • Entsperrung Sm@rtTAN plus
  • PIN-Bestellung
  • Bestellung Online-Banking

Häufige Fragen

Kann ich den Telefonservice auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, den Telefonservice und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist der Telefonservice sicher?

Ja, der Telefonservice ist sicher. Durch eine spezielle Legitimation können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um den Telefonservice nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Unseren Telefonservice können Sie mit jedem Telefon nutzen.