Telefonservice

Bankgeschäfte schnell und einfach telefonisch erledigen

Mit unserem persönlichen Telefonservice der VR-ServiceDirekt regeln Sie Ihre Finanzen einfach telefonisch.

Unter 09771 9101-910 kümmert sich unser Telefonservice schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche - unabhängig von den Öffnungszeiten der Filialen. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter, ein Anruf genügt!

Persönlicher Service

Unseren persönlichen Telefonservice erreichen Sie zu folgenden Servicezeiten:

Montag bis Freitag 06:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 09:00 - 14:00 Uhr
börsengeöffnete Feiertage 08:00 - 20:00 Uhr

Services

Folgende Leistungen können Sie bequem per Telefon erledigen:

Zahlungsverkehr

  • Daueraufträge anlegen und bearbeiten
  • Überweisungen
  • Lastschriftrückgabe
  • Umbuchungen
  • Umsatzabfrage
  • Aktualisierung des Kontostandes

 

Karten

  • Neubestellung
  • Sperrung
  • PIN-Neubestellung

 

Wertpapiergeschäft

  • Erfassung und Bearbeitung von Wertpapierorders
  • Abfrage Depotübersicht

 

Online-Banking

  • Erhöhung Online-Limit
  • Entsperrung Sm@rtTAN plus
  • PIN-Bestellung
  • Bestellung Online-Banking

Konditionen

Bitte entnehmen Sie die Konditionen für unseren Telefonservice unserem Girokonto-Vergleich.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.